Andy Lewis – Bussi von Madonna

Andy LewisAndy Lewis war beim Super Bowl…

…soweit, so unspektakulär.
Wer Andy Lewis genau ist, liest du hier.
Wie es zum Bussi mit Madonna kam, erfährst du aber hier!
 
Mit 800 Millionen Zuschauern ist der Super Bowl das größte Sport Event der Welt und fasziniert die Massen.
Wenn bei anderen Sportarten die Zuschauer in der Pause ein neues Bier holen und die Katze füttern, beginnt beim Super Bowl das eigentliche Highlight: Die legendäre Super Bowl Halbzeit-Show. Eine überdimensionierte Megaparty mit Megstars, Megaeffekten und Megaskandalen.

 

Andy Lewis stürmt die Bühne

Bei der Halbzeit-Show war auch Andy Lewis eingeladen: Und zwar nicht vor dem Fernseher oder auf der Tribüne, sondern mitten auf der Bühne. Er war Teil der einzigartigen Show und trat zusammen mit der Queen of Pop auf. Madonna.

 

Bussi von Madonna

Mit einem Double Knee Drop kniete sich der Slackliner auf die Line. Madonna kam tanzend dazu und küsste ihn auf die Wange. Nach einigen Showeinlagen schließt Andy Lewis seine Performance mit einem Backflip ab und reiht sich in das Bühnenteam ein.

 

Vorbereitung für die große Show

Madonna ruft – Andy Lewis erhört sie. Und damit ging die zweimonatige Probe für die Halbzeit-Show los. Alles wurde bis ins kleinste Detail geprobt. Zwar waren die gezeigten Bühnen-Tricks nicht gerade die schwersten, aber vor einem Millionen Publikum zu performen ist nochmals eine andere Herausforderung und man ist natürlich dementsprechend nervös. Alles musste perfekt sein – für den perfekten Moment. Die Chance!

 

Madonna jubelt!

Und es hat sich gelohnt, der Auftritt war perfekt und die Zuschauer, als auch Madonna begeistert! Alles lief glatt, die Slackline-Welle hat wieder viele begeisterte Jünger gefunden und Andy Lewis hat wieder einen weiteren Slackline-Meilenstein abgeliefert.

 

Die Slackline-Welle rollt!

So berichtet der GIBBON Geschäftsführer Robert Käding vom Anruf des Madonna Managements, die Andy Lewis unbedingt für die Show gewinnen wollten. Da kann man natürlich schlecht nein sagen!

Celebrities feiern den Sport und sind begeistert. Die Medien berichten und 800 Millionen Zuschauer sehen Andy Lewis im weißen Kleidchen verrückte Stunts auf einem schmalen Plastikband machen. Slacklinen begeistert die Massen. Das dünne Seilchen hat eine dicke Zukunft!

 

Andy Lewis. Madonna. Das Video.

 

 

Foto oben: von Henning Schlotmann, via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*